Bürgerdialog
Roland Woppmann - unsere Aktionen in Aystetten

Bürgerdialog

Am 07.12. hatten Roland Woppmann und sein Team zum Bürgerdialog und Bastelaktion eingeladen. Viele Aystetter haben sich an dieser Aktion beteiligt und haben uns im Gespräch mit dem Bürgermeisterkandidaten und den Gemeinderatskandidaten ihre Anliegen für unsere Gemeinde mitgeteilt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und betonen: wir nehmen Ihre Sorgen / Fragen / Wünsche ernst! Gemeinsam für Aystetten - das ist unser Ziel!

Roland Woppmann und sein Team im Bürgerdialog

Bastelaktion


Auch unsere Bastelaktion "Lebkuchenhaus" war ein voller Erfolg. Gut 30 Kinder konnten mit tatkräftiger Unterstützung ihr eigenes Lebkuchenhaus kreativ gestalten. Diana, Tanja und die Töchter von Roland Woppmann halfen den Kindern gerne. Auch anwesende Eltern wussten geschickt mit "Kleber", "Aufsätzen" und "Wänden" umzugehen. Allen schmeckte der heiße Zimt-Apfelsaft, den die Familie Bucher (Doris und Gerhard) spendete. Übrigens war dies ein echter Aystetter Apfelsaft - von Äpfeln aus ihrem eigenen Garten.

Am Ende konnten die Kinder stolz ihr selbst gemachtes Lebkuchenhaus mit nach Hause nehmen. Gut gemacht!

Einige Häuschen wurden nicht verbaut, daher haben wir die restlichen Häuschen (-Bausätze) sowie Süßes der Kita Aystetten gespendet.

Bastelaktion
Bastelaktion
Bastelaktion
Bastelaktion
Bastelaktion
Bastelaktion
Bastelaktion

Copyright © All Rights Reserved