Aystetter Mitte
Gerüchte um die Aystetter Mitte

Das war - und ist - unsere Meinung zur Ortsmitte:

Die CSU hat sich in Sachen Ortsmitte zu keinem Zeitpunkt so positioniert, wie es derzeit dargestellt wird. Wir haben nicht zuletzt durch meinen persönlichen Vortrag in der Gemeinderatssitzung vom 20.02.2020 deutlich gemacht, dass wir Einzelheiten in der Planung der Aystetter Ortsmitte kritisch sehen und uns für eine breite Bürgerbeteiligung einsetzen. Ich selbst habe in dieser Sitzung ausdrücklich erklärt, dass wir uns in jedem Fall dem Votum der Mehrheit der Aystetter Bürgerinnen und Bürger anschließen! Dies haben wir, unmissverständlich, auch in unserer Postkarte zum Ausdruck gebracht.

Aystetter Mitte
Aystetter Mitte

FAKT:

Wer behauptet, die CSU, ich oder mein Team wären absolut gegen die Aystetter Mitte, der sagt wissentlich die Unwahrheit.

Copyright © All Rights Reserved